Stadt Detmold bittet um Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger

Detmold. Wie beurteilen die Detmolderinnen und Detmolder die vorhandenen Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in der Stadt? Wo wünschen sie sich weitere solcher Radabstellanlagen? Das möchte die Stadtverwaltung von den Bürgerinnen und Bürgern wissen uns lädt Interessierte aus diesem Grund dazu ein, im Beteiligungsportal Consul online ihre Meinung zum Thema zu äußern.

Im Zuge des Radentscheids in Detmold wurde die Verwaltung vom Rat der Stadt damit beauftragt, geeignete Standorte für Fahrradabstellanlagen mittels einer Bürgerbeteiligung zu finden. Das digitale Beteiligungsportal bietet unter dem Link https://consul.detmold-mitgestalten.de/fahrradparken

Jetzt die Möglichkeit, Vorschläge zu teilen. Wichtig: Die Betrachtung bezieht sich lediglich auf Flächen im öffentlichen Raum.

 

Quelle: Stadt Detmold