Vorlesestunde für Kleinkinder

Am Dienstag, 28. März gibt es für die Detmolder Bücherfüchse, also Kleinkinder im Alter von zwei bis drei Jahren mit ihren Eltern oder Großeltern, die nächste kostenlose Vorlesestunde in der Stadtbibliothek Detmold, Leopoldstr. 5. Dieses Mal liest die Vorlesepatin um 15.30 Uhr die Geschichte „Was glitzert da im Osternest?“ vor.

Wenn die Hasen an Ostern die Eier verstecken, haben sie es immer sehr eilig und verlieren unterwegs schon mal das eine oder andere Ei. Doch dafür gibt es ja Hase Willibald, der hinter ihnen herräumt und die „Ausreißer“ wieder einsammelt. Und er hat auch schon eine gute Idee, was er damit machen kann. Anmeldungen für die Kleinkinder-Vorlesestunde und das anschließende Basteln werden unter Tel. 0 52 31 / 30 94 11 oder per Mail an veranstaltungen-stabi@detmold.de entgegengenommen.