Technische Probleme in der Zulassungsstelle Detmold

Detmold-Plus

Meldung vom 6. November 2020,
Allgemein

Kreis Lippe/Detmold. Aufgrund einer Software-Umstellung kommt es heute Morgen in der Zulassungsstelle in Detmold zu technischen Problemen. Bürger, die heute einen Termin in der Zulassungsstelle Detmold gehabt hätten, werden gebeten, zu Hause zu bleiben. Sofern bei der Terminvereinbarung eine Telefonnummer angegeben wurde, werden die Mitarbeitenden der Zulassungsstelle sich bei den Bürgern melden, um kurzfristig einen neuen Termin zu vereinbaren.

Die Außenstellen in Bad Salzuflen und Barntrup sind weiterhin arbeitsfähig, die Termine in den Außenstellen können heute also problemlos wahrgenommen werden.

Ergänzung: Der Kreis Lippe meldet mittlerweile, dass die technischen Probleme in der Zulassungsstelle zwischenzeitlich bereits behoben werden konnten und die Zulassungsstelle Detmold nun wieder voll einsatzfähig ist.

teilen


Weitere News/Nachrichten: