Der Kreisverband der MIT Wirtschafts- und Mittelstandsunion der CDU in Lippe hat neu gewählt. Bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch, 9. November wurde Marc-Daniel Volk als erster Vorsitzender wiedergewählt. Hinter dem alten neuen Kreisvorsitzenden formierte sich der Vorstand jedoch neu. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Harald Deutsch und Matthias Teutrine ins Amt gewählt, das Amt des Schatzmeisters übernimmt in Zukunft Friedrich Remmert. Jan Gentemann fungiert ab sofort als Mitgliederbeauftragter.

Abschließend waren zusätzlich Delegierte für die Bundes- und Landes-Delegiertenversammlung sowie für den Bezirksparteitag zu wählen, wobei Marc-Daniel Volk und Harald Deutsch als Delegierte die Kandidatenliste anführen.

„Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben. Vor uns liegen einige Herausforderungen, packen wir es an“, gab Volk abschließend schon einen Ausblick auf die Zukunft.