IHK Lippe bietet Live Online Seminar.

Kreis Lippe. Das Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz (kurz WEMoG) gilt seit dem 1. Dezember 2020 und stellt Verwalter und Juristen vor neue Fragen: Die Grundlagen des WEG-Rechts sind in wesentlichen Punkten neu geschrieben worden und müssen nun neu gelernt werden. So sind beispielsweise die Rechtsbeziehung zwischen Wohnungseigentümern und Wohnungseigentümergemeinschaft neu geordnet worden, neue Beschlusskompetenzen geschaffen oder verschiedene bauliche Veränderungen neu geregelt worden.

Die IHK Lippe zu Detmold (IHK Lippe) bietet für Wohnungseigentümer, WEG-Verwalter und Fachkräfte in der Hausverwaltung am 10. Februar ein Tagesseminar als Live Online Training zu dieser Reform an. Interessierte können sich im Internet unter www.detmold.ihk.de über dieses Seminar informieren. Kontakt: Andrea Schlüter, Tel.: 05231 760131, E-Mail: schlueter@detmold.ihk.de.