Bürgersprechstunde mit Kerstin Vieregge in Lemgo

Für Montag, 1. Juni 2026, lädt Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge interessierte Lipperinnen und Lipper zu ihrer nächsten Sprechstunde ein. „Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit und das persönliche Gespräch ist immer noch die beste Möglichkeit, Anregungen, Ideen, Kritik oder auch Sorgen aufzunehmen“, so Vieregge. Am 1. Juni ist sie von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Café Vielfalt in Lemgo, Mittelstraße 6. Sie freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher.

Bildunterzeile: Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge freut sich auf das Gespräch mit Lipperinnen und Lippern.

V.i.S.d.P.

Kerstin Vieregge, MdB

Quelle: Wahlkreisbüro Detmold