Stadt versteigert Fundsachen, die innerhalb der Aufbewahrungsfrist nicht abgeholt wurden.

Mehr als 100 Fahrräder ohne Eigentümerin oder Eigentümer befinden sich im Fundus des Detmolder Fundbüros. Darunter befinden sich Teile aus dem Autozubehör, Unterhaltungselektronik, Fahrräder und etliche weitere Gegenstände. Abgegeben wurde bei der Bürgerberatung unter anderem eine Playstation 4 mit mehr als 20 Spielen, eine KFZ-Bassbox, ein Endschalldämpfer Autoradios, Endstufen und viele weitere Gegenstände. Die Sachen werden jetzt versteigert, da sie nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist von ihrem Eigentümer oder ihrer Eigentümerin abgeholt wurden.

Unter den Hammer kommen die Fundsachen am Samstag, 21. Mai ab 9.30 Uhr. Ort der Versteigerung ist das Außengelände in der Grünstraße 38 in 32756 Detmold.