Eröffnung der Andreasmesse.

Die Andreasmesse 2021 ist eröffnet. Zur offiziellen Eröffnung mit Bürgermeister Frank Hilker waren Schausteller und Gäste auf dem Kronenplatz zusammengenkommen.

„Ich freue mich, dass wir es zusammen geschafft haben, dass die 400 jährige Traditionsveranstaltung nach der letztjährigen Unterbrechung jetzt wieder Besucherinnen und Besucher erfreuen kann“, sagte Bürgermeister Frank Hilker zur Eröffnung auf dem Kronenplatz. Um eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten seien jetzt alle gefragt, sich an die geltenden Regeln zu halten und gegenseitig Rücksicht zu nehmen.

Zum offiziellen Foto zur Eröffnung der Andreasmesse 2021 traten Bürgermeister Frank Hilker und Marktmeister Jürgen Hagemeister gemeinsam mit den Schaustellern und ihren 2 G-Nachweisbändchen vor die Kamera.

Foto: Stadt Detmold