Telefon- und Videosprechstunde mit dem Bürgermeister
Meldung vom 1. Juni 2026,
Allgemein
Die nächste Telefon- und Videosprechstunde mit Frank Hilker unter dem Titel „Hilker hört zu“ findet am Dienstag, 16. Juni, in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr statt. Dann haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit dem Bürgermeister persönlich per Telefon oder Videokonferenz ins Gespräch zu kommen. Anmeldungen für die Sprechstunde mit Nennung des Themas werden per E-Mail an die Adresse hilkerhoertzu@detmold.de erbeten. Interessierte bekommen dann ein Zeitfenster mitgeteilt, in dem sie mit dem Bürgermeister über die Dinge sprechen können, die sie bewegen.
Quelle & Foto: Pressestelle Stadt Detmold












