Landestheater Detmold bietet gratis Lieferservice rechtzeitig zu Weihnachten.

Rechtzeitig zu Paulines 200. Todestag am 29. Dezember erscheint das eigens komponierte und im Juni uraufgeführte Musical „Pauline“ als CD. Komponist Andreas Jören und Autor Johannes Jordan lassen darin Pauline Fürstin zur Lippe und ihre bewegte Lebensgeschichte 200 Jahre nach ihrem Tod noch einmal lebendig werden. Mitreißende Musik und eindrucksvolle Charaktere laden dazu ein, in die spannende Geschichte Lippes einzutauchen.

Zu Weihnachten bietet das Landestheater Detmold einen gratis Lieferservice: Wer in Lippe im Lockdown noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, kann bis 23. Dezember um 12 Uhr eine CD des Erfolgsmusicals „Pauline“ erhalten. Dafür muss bis spätestens 22. Dezember um 0 Uhr eine E-Mail an info@landestheater-detmold.de mit dem Betreff „Pauline“ sowie der Angabe von Lieferadresse (in Lippe) und gewünschter Anzahl eingegangen sein, dann kommt die CD zum Preis von 10 Euro pro Stück garantiert rechtzeitig für’s Fest an. Ein Bestellformular findet sich auf der Webseite. Auch später oder außerhalb Lippes ist die CD über das Landestheater bestellbar, dann wird sie per Post verschickt, wodurch Versandgebühren entstehen.

Foto: Landestheater Detmold/Marc Lontzek