Im Februar sind die Lipper wieder jeck.

Die Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen wollen nicht nur die sportlichen Aktivitäten wieder in vollem Umfang durchführen, nein auch die gesellschaftlichen Highlights im nächsten Jahr im Detmolder Süden wieder veranstalten!

Am 13. Februar 2022 kommt mit dem Kinderkarneval unter dem Motto „Zirkus- Zirkus“ die erste Veranstaltung in der Berlebecker Turnhalle auf die Bühne! Bereits wenige Tage später, am 18. und 19. Februar 2022, findet das Highlight im Süden Detmolds die Grün-Weiße-Nacht 2022 in der Halle statt!

Alle Mitwirkende und Organisatoren freuen sich schon bereits jetzt auf die drei tollen Tage! Die Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen wollen wieder gemeinsam feiern und fröhlich sein!

Aber nichts desto trotz müssen, wie es im Moment bedingt durch die Pandemie aussieht, einige Regeln aufgestellt und auch eingehalten werden. Zutritt zur GWN haben nur Geimpfte, d.h. die 1G-Regel kommt zur Anwendung! Beim Kinderkarneval kommt ebenfalls die 1G-Regel ab 14 Jahren zur Anwendung!

Da man noch nicht wissen kann, was bis dahin pandemiemäßig noch passiert, beginnt der Kartenvorverkauf erst am 1. Februar 2022! Die Vorverkaufsstellen werden dann noch rechtzeitig bekanntgegeben. Bedingt durch die Reduzierung der Besucherzahl wird geraten, sich rechtzeitig die begehrten Karten für die GWN zu sichern!

SAVE THE DATE  –  Die Sportfreunde freuen sich auf Euch!!!